openVIVA c2: Wir setzen neue Standards
openVIVA c2 ist eine webbasierte und modulare Software-Lösung für eine optimale Vertriebssteuerung, effektive Informations- und Kommunikationsprozesse, eine innovative und schlanke Verwaltung sowie die hochautomatisierte Abrechnung und das Controlling aller am Markt üblichen Abrechnungssysteme inklusive Finanzbuchhaltung.
openVIVA c2 bildet die gesamte Prozesskette von der Ausfertigung der Police, über das Inkasso, die Regulierungen von Schäden und der Finanzanalyse bis hin zur Abrechnung mit dem Versicherer ab. Die Daten stehen untereinander in Beziehung und werden spartenübergreifend automatisiert einem Gesamtvorgang zugeordnet: Kunden, Verträgen, Schäden, Prämien, Courtagen und Provisionen bis in die Ebene der Deklaration. openVIVA c2 steht Ihnen an der Stelle bereit, an der das System benötigt wird. Sowie natürlich auch in unseren Portalen für Vermittler, Makler und Assekuradeure, Versicherer und Ihre Kunden.
Unser hochinnovatives CRM System mit 360° Blick auf Ihre Kunden und Partner bietet optimale Vertriebssteuerung und detailliertes Controlling der Vertriebsleistung. Weniger administrative Tätigkeiten in allen Vertriebswegen! Schnellere Vertriebsprozesse für alle Vertriebssparten! Mehr Service für Ihre Kunden!
In openVIVA ist jede Information intelligent verknüpft. Das ermöglicht aktuelle Infomationen für Mitarbeiter und Management. Die zusätzlich integrierbare Business Intelligence Lösung ermöglicht ein standardisiertes Berichtswesen und die professionelle Analyse von Informationen und Daten aus dem Unternehmen.
Von Vertrag über Schaden bis zum gesamten Vorgang: Automatisierte Verwaltungsfunktionen sorgen für eine einheitliche Datenbasis, einfaches Arbeiten und transparente Steuerung! Sie erhalten ein komplettes Portfolio bis zur Kommunikation mit Ihren regulierenden Versicherungsunternehmen.
Integrierte Abrechnungsprozesse vom Nebenbuch über die Finanzbuchhaltung bis zum Mahnwesen: Von Einzelverträgen bis hin zu Konsortialverträgen oder Versicherer-Abrechnungen. Das bedeutet für Sie stets aktuelle Zahlen und volle Transparenz über Prämien, Schäden, Courtagen und Provisionen. Und alles SEPA-fähig.
Unsere autarke Ergänzung zu openVIVA c2 automatisiert Ihre bilateralen Abrechnungsprozesse und das Controlling im Makler- und Direktinkasso. Das bedeutet eine fehlerfreie Übertragung kompletter Datenbestände und damit saubere Daten zu jeder Zeit.
Mit viel Liebe und höchsten Ansprüchen zum Detail unterstützen unsere Portale alle Ihre Arbeitsabläufe und bieten komplett durchdachte Funktionen für jede spezifische Anforderung. Ob für Versicherer, Vermittler, Makler, Assekuradeure oder Ihre Kunden.
Das Büro für unterwegs! Machen Sie Ihren Arbeitsalltag mobil und effizient. 360-Grad Transparenz auf alle Informationen, Premium Funktionen, keine redundanten Daten, schlanke Bearbeitung: openVIVA Mobil ist einsatzbereit auf allen Endgeräten mit iOS oder Android-Betriebssystem.
Ihre E-Mail Kommunikation integriert in unser System! Mit openVIVA c2 Mail können Sie Mails aus jedem gewünschten Postfach versenden und importieren - ohne openVIVA c2 verlassen zu müssen. Ihre E-Mails werden außerdem innerhalb des Systems mit den jeweiligen Kunden, Verträgen und Mitarbeitern verknüpft.