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Support- und Service-Spezialist (m/w)

Deine Aufgaben

  • Kundenorientiertes Arbeiten als Supportspezialist mit hoher Eigenverantwortung
  • Kundenservice mit prozessorientierter Lösungsfindung
  • Fortlaufende Dokumentation unserer Onlinehilfe und deren Pflege
  • Testen von Softwareerweiterungen
  • Übernahme von IT-Bereitschaften

Dein Profil

  • Ausbildung in einem Beruf der Informationstechnologien (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbarer mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Support
  • Erfahrung im Endanwendersupport mit Tickettools
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Betriebsystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versicherungskenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikative Fähigkeiten mit hoher Servicebereitschaft
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Analytisches Denken, Lernfähigkeit und Motivation
  • Höfliches und professionelles Auftreten
  • Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und Teamgeist

Unser Angebot

  • Mitarbeit in einem am Markt etablierten und erfolgreichen Unternehmen Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld mit hochqualifizierten Kollegen
  • Flache Hierarchien und kurze Informationswege
  • Innovative und moderne Arbeitsumgebung
  • Ergodynamischer Arbeitspatz mit modernsten Arbeitsgeräten
  • Freie Getränke und Arbeitsgleitzeiten
  • Interne Informationen via Intranet, Newsletter und Veranstaltungen
  • Nach der Probezeit subventionierte Altersvorsorge und Sonderzahlungen

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!