mb Support GmbH 

Unsere Definition von Service: Dienst am Kunden

Testsystem und Migration

Bei uns kaufen Sie nicht die berühmte Katze im Sack. Damit Sie eine fundierte und nachhaltige Entscheidung treffen können, bieten wir Ihnen im Vorfeld eine Testmigration Ihrer vorhandenen Daten in openVIVA an. So können Sie sich im praxisnahen Betrieb von den Vorteilen unseres Systems überzeugen und haben gleichzeitig die notwendige Investitionssicherheit. Nach der Entscheidung für openVIVA erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den individuellen Ablauf für die Einführung und die Migration Ihrer Daten. Die sichere Basis dafür bildet ein von uns entwickelter Projektplan mit rund 120 Punkten. Darin werden detailliert alle notwendigen Maßnahmen, Abläufe, Termine und Verantwortungsbereiche festgelegt. So können Sie sicher sein, dass die Einführung von openVIVA in allen Projektphasen effizient und transparent verläuft.


Webinare und Schulungen

Darüber hinaus bieten wir unseren Bestandskunden vielfältige Serviceleistungen. Dazu gehören zahlreiche Weiterbildungs- und Trainingsangebote für Ihre Mitarbeiter im Umgang mit openVIVA. Die Schulungen durch unsere Experten können wahlweise bei Ihnen vor Ort, in unseren Räumlichkeiten oder online per Internetkonferenz und Webinar stattfinden. Mit unserem Angebot an Online-, Telefon-, und Videokonferenzen können Sie unseren umfangreichen persönlichen Service und Support nutzen und gleichzeitig die dafür notwendigen Reisezeiten und Kosten drastisch senken. Über unsere eigene Konferenzinfrastruktur stellen wir Ihnen folgende Dienste zur Verfügung:

  • Gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten und Präsentationen in der Internetkonferenz
  • Bildschirmsharing in der Internetkonferenz
  • Gemeinsame Telefonkonferenzen mit beliebig vielen Teilnehmern in einem "Zimmer"
  • Onlineschulungen
  • Onlineveranstaltungen wie z. B. "Meet the Experts"